Frage von baegirlx, 26

wie exportiere ich videos mit videopad?

ich benutze die videopad demoversion und immer wenn ich das fertige video exportieren möchte steht da das ich dafür die vollversion kaufen muss. jedoch ist mir das zu teuer und ich werde es eh nicht oft benutzen deshalb lohnt es sich für mich nicht. weiß jemand wie ich es auch kosenlos auf youtube exportieren kann ? oder kennt jemand bessere video bearbeitungs programme ?

Antwort
von herja, 22

Hi,

und warum benutzt du dann nicht die kostenlose Version?

Kostenlos herunterladen. Eine kostenlose Version von diesem Videobearbeitungsprogramm steht nur zur nicht gewerblichen Nutzung zur Verfügung. Wenn es privat verwendet wird, dann kann die kostenlose Version hier heruntergeladen werden. http://www.nchsoftware.com/videopad/de/vpsetup.exe

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community