Frage von FlascheSocke, 22

Wie exportiere ich meine Kontakte vom MacBook zum iPhone?

Habe mir vor kurzem ein Macbook gekauft und muss mich noch daran gewöhnen. Leider habe ich den Fehler gemacht iCloud zu benutzen und auszuprobieren, womit ich garnicht klar komme. Bin eigentlich ein sicherer Windows-PC-Nutzer, nur sowas hat ich mir nicht erträumen können, dass mir jemals so etwas passieren wird. Ich wollte meine Kontakte von meinen iPhone auf mein macbook übertragen, damit ich meine Kontakte auch auf Facetime von meinen Macbook zugreifen kann. Nun aber dank iCloud finde ich meine Kontakte weder in meiner Kontaktliste in iCloud, auf meinen Handy und bei meinen Kontakten auf meinen macbook. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.

Antwort
von FinDev, 12

Melde dich doch einfach mit beiden Geräten mit deiner Apple ID an und stelle die iCloud auf "Kontakte synchronisieren" geht dann von allein.

Kommentar von FlascheSocke ,

geht nicht.

habe 4GB auf mein iCloud bereits. nichts davon wird aber angezeigt. 

Kommentar von FinDev ,

Befolge einfach das hier:
https://support.apple.com/de-de/HT203521

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten