gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie exakt muss man die Anweisungen zur Zubereitung von Fertiggerichten beachten?

gefragt von oraetlabora1 am 18.03.2008 um 15:13 Uhr

Das einfachste Beispiel ist natürlich die Tiefkühlpizza; wie genau beachtet ihr da die Anweisungen auf der Packung? Auch bei anderen Fertiggerichten, wie Fischstäbchen oder kompletten Mahlzeiten, stehe ich manchmal vor dieser Frage. Wie haltet ihr es mit den Empfehlungen auf der Packung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14728)
kochen (10056)
Zubereitung (200)