Frage von dave1001, 50

Wie Ex Freundin vergessen ( 18 Jahre )?

Habe mich vor ca. 2 Monaten von meiner Freundin getrennt , wir konnten uns nämlich kaum mehr treffen und lebten und komplett auseinander ( Habe oft versucht die Beziehung zu retten aber letztendlich hat sie es wahrscheinlich nie ernst genommen ) Hab sie damals wirklich über alles geliebt aber irgendwann habe ich dann Schluss gemacht weil ich jeden Tag nur noch schlecht drauf war und dadurch auch meine Freunde vernachlässigte. Jetzt ist es so das ich mit ihr noch in die selbe Berufsschulklasse gehe aber das Ding ist ich bringe sie irgendwie nicht aus dem Kopf. Habe jetzt auch schon ein neues Mädl kennengelernt aber irgendwie hilft das nichts. Wenn sie eine längere Zeit nicht sehe , dann gehts wieder aber heute hatten wir wieder Beruffschule und ja. Hab so mit ihr keinen Kontakt mehr aber wenn ich sie sehe dann reicht das schon. Habt ihr Tipps wie ich sie einfach nur noch vergessen kann? Warn übrigens nur 2 Monate zusammen :) Würde mich über jede Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyDancer16, 10

Hey :),

so genaue Tipps habe ich auch nicht. Ich hatte damals auch ein sehr ähnliches Problem wie du... Bei mir ging das nach einer Zeit weg.

Was dir sehr gut helfen kann ist REDEN! Mit Freunden und Familie darüber reden was dich bedrückt. Unternimm viel mit deinen Freunden so dass du Sie schneller vergessen kannst.

Das wird dir in deinem Leben immer wieder passieren. Harte Worte aber Wahr. Du musst damit klar kommen, denk an die Zeit wo ihr euch nicht gut verstanden habt. Denk mal nach, du hast dich von Ihr getrennt, warum wohl?! Ohne Sie geht es dir doch viel besser.

Oder noch besser, mach dir eine Liste indem du nur Schlechte Sachen über Sie schreibst, was dich gestört hat oder auch was Sie zu dir gesagt hat in schlechten Zeiten.

Schaue auch vielleicht erst mal keine Liebesfilme, dass hilft dir nicht viel von ihr weg zu kommen.

VIEL GLÜCK :)

Und das wird schon!

LG

Kommentar von dave1001 ,

Danke für deine Antwort , hat mir echt ein bisschen geholfen :)

Antwort
von Christin2905, 14

Das wird nur die Zeit bringen.. mach was mit deinen Freunden, häng dich in deine Ausbildung und Schule, kümmer dich um deine Zukunft und versuche dich abzulenken (aber nicht mit anderen Mädchen, das wäre ihnen gegenüber unfair, wenn du immer noch an die Ex denkst).

Viel Erfolg ;)

Antwort
von Zwitschertiere, 12

Sprecht euch nlchmal zusammen aus und trennt euch im guten, irgendwann so im Laufe der Zeit wirst du die vergessen :)

Antwort
von einstein1989, 17

WISO vernachlässigst du deine Freunde die du länger kennst als die Gurke. Das werde ich nie verstehen

Kommentar von Gym80951996 ,

Bei mir gibt es das garnicht, meint einer sich einfach respektlos nicht mehr bei seinen Freunden melden zu müssen wegen sowas, wird direkt die Freundschaft gekündigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community