Frage von fohxy, 129

Wie etwas peinliches vergessen ...?

Hallo :), heute ist mir etwas peinliches in der Schule passiert,das mit meiner Naivität zu tun hat.Es ist eig. nichts schlimmes ,aber ich muss die ganze Zeit dran denken und kann es auch nicht vergessen.Was kann ich tun damit ich wieder gelassener werde und es einfach vergesse ? Ich schäme mich total

Antwort
von Rambazamba4711, 58

Stell Dir das Peinlichste vor was Dir überhaupt passieren könnte vor. Ist Dir das schon mal passiert -Nein! Und dann schau Dir an, was dir heute passiert ist. Siehste - es ist doch gar nicht so schlimm.

Entspann Dich, es gibt wirklich viel, viel Schlimmeres.

Kommentar von fohxy ,

dankeschön hat mir iwie gut getan das zu hören :)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Und jetzt lach mal wieder. Anschauen - Vorher darfst Du nicht ins Bett!
https://www.youtube.com/watch?v=Q_6DPJY7UpU

Kommentar von HarryKlopfer ,

nein, bedanke dich lieber nicht bei ihm. er sagt dir nicht die ganze wahrheit und will dich nur trösten 

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich hole mein goldenes Weihnachtsbuch und streiche daraus folgenden Namen: "Harry Klopfer".

Okay erstmal nur in Klammern und ein fettes ? hinten dran...

Antwort
von jijij, 67

Chill kann mal passieren wahrscheinlich bist du die einzige die noch daran denkt

Kommentar von fohxy ,

aber der Lehrer wird es nicht vergessen :|

Kommentar von pn551 ,

Nachtigall ick hör dir trapsen? Was hast Du mit ihm gemacht?

Kommentar von jijij ,

Egal Kopf hoch und leb dein Leben weiter

Kommentar von fohxy ,

danke sehr :)

Antwort
von HarryKlopfer, 41

Hi! So einfach geht das nicht, schnell wieder gelassener werden, wenn man in ein Fettnäpfchen getreten hat. Und vergessen geht sowieso nicht. Der Vorgang bleibt ewig in deinem Gehirn gespeichert und in den Hirnen aller Anwesenden, die dein Missgeschick mitgekriegt haben. Es kommt halt nur darauf an, wie du in Zukunft damit mental umgehst. Darüber lächeln wäre eine Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten