Frage von Moritz4, 39

Wie Etern überzeugen alleine im Hotel zu schlafen?

Hallo,

Ich mache in München ein Praktikum und muss alleine in einem Hotel schlafen. Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass sie sich nicht so viele Sorgen um mich machen müssen? Weil ich will wirklich sehr gerne das Praktikum machen.

Danke

Antwort
von Ound1931, 25

Na ja Du kannst ja sagen das Du schon ziemlich selbstständig bist (wenn das stimmt) und gut klar kommst. Und in einem Hotel bist Du ja in einem geschützen Rahmen. In einem Notfall kannst Du immer das Personal ansprechen. 

Antwort
von Nordseefan, 12

Wie alt bist du?

Wie weit ist es nach München?

Kennst du die Stadt?

Ich denke mal eher die Eltern machen sich nicht sorgen, weil du im Hotel schlafen willst, sondern was du so am Abend treiben wirst

Kommentar von Moritz4 ,

Nein, das Denken Sie mit Sicherheit nicht!

Kommentar von Nordseefan ,

Dann rede mit ihnen, überleb dir gute Argumente die dafür sprechen.

Antwort
von Demelebaejer, 3

Minderjährig alleine in einem Hotel? Nein, hätte ich nicht zugelassen. Allenfalls in einer Jugendherberge, wenn überhaupt.

Kommentar von Moritz4 ,

Also sie erlauben mir es. Warum denn nicht?

Antwort
von Demelebaejer, 15

Wie alt?

Kommentar von Moritz4 ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten