Wie esst ihr Mais am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo. Atbaschy,

Ich esse Mais am liebsten in Chilli, Taccos, Rollos (kubanisch), Enchiladas, Nudeln mit Tomatensoße, als Maiskolben mit Kräuterbutter, rein nur der Mais mit Salz, Pfeffer und etwas Butter gewürzt, mit Thunfisch als Salat, auf einer Pizza, in eine Country-Pfanne, in deftigen Muffins und Nudelsalat.

Das sind die Kombinationen, die mir so direkt einfallen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch, roh und vorm Fernseher sitzend jedes Korn einzeln abpulen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Salat. Mit Zwiebeln, Tomaten, Schafskäse und Paprika. Das ganze schön scharf abgeschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als (salziges) Popcorn im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurstsalat mit Mais, Zwiebeln, Tomaten, Essiggurken, Paprika., Gouda!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegrillt: Butter drauf, in Alufolie einwickeln und dann auf den Grill legen - hab jetzt schon Bockdrauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
29.04.2016, 09:57

Boah... bekomm ich jetz Hunger auf Grillen! XD (Natürlich MIT Mais ;D)

0

On Butter gebraten auf dem Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5 bis 2 Stunden in Zuckerwasser gekocht, dann auf den Grill und zum Schluß Butter drauf und weg;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Tortillia-Chips-Auflauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?