Frage von healey, 107

Wie esst ihr am liebsten Pizza?

Antwort
von Ruenbezahl, 29
selbstgemachte Pizza

Ich mache die Pizza selber und esse sie mit Besteck, da ich dessen Gebrauch bereits als Kind erlernt habe. Manche lernen es anscheinend nie. Ich belege die Pizza mit selbstgemachter Tomatensoße (Tomaten aus dem eigenen Garten), Sardellen (die muss ich kaufen), eingelegten Artischocken, Pilzen, Speck, Knoblauch usw. Mein "Italiener", bei dem ich manchmal eine Pizza esse, hat übrigens einen pakistanischen Pizzabäcker.

Kommentar von wollyuno ,

nur da du es als kind erlernt hast ist es kein muss und nicht allegemeinverbindlich.kenn genügend pizzerias in Italien die sie gestückelt nur mit serviette servieren.in den touriorten weniger aber draußen am land

Antwort
von backtolife, 40

garnele thunfisch chili oliven paprika gegrilltes gemüse...kommt drauf an mit welchen leuten

Antwort
von RobertMcGee, 49
selbstgemachte Pizza

mit grünen Pepperonis, Chillis, Knoblauch, Kochschinkenwürfeln, frischen Tomaten, Zwiebeln & eingelegter Paprika

Antwort
von Zockerin1102, 64

Unterschiedlich also manchmal mit Thunfisch und Zwiebeln aber auch mit Schinken und Champions.. Ich esse sie mit Händen wie sich das auch gehört, meiner Meinung nach.

Antwort
von wollyuno, 14
selbstgemachte Pizza

mit allem was mir schmeckt und worauf ich lust habe

Antwort
von Matschpfirsich, 55

Abends, am Gardasee mit Blick auf das Wasser mit den vielen Lichtern.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

ja, in so einer atmossphäre schmeckt sie gleich doppelt so gut :)

Kommentar von wollyuno ,

oder nicht weit weg in monzambano unten am minico

Antwort
von Peter501, 38
andere Antwort und zwar

Am liebsten mit den Händen.

Antwort
von domi158, 13

Am liebsten mit Salami, Schinken, Champignons und gaaanz viel Käse. Oder Pizza mit Dönerfleisch und Zwiebeln, schmeckt auch geil *-* .Natürlich mit den Händen, ich verstehe die Menschen nicht, die Pizza mit Besteck essen, das dauert doch Jahre.. Kalt schmeckt sie übrigens auch nicht schlecht :D

Antwort
von Lenok56, 60

nie mit Besteck immer mit drn Händen :D am liebsten Pizza Funghi die mit den Pilzen

Antwort
von EStar1233, 61

Thunfisch
Knoblauch und scharf
Und mit den Händen

Antwort
von abibremer, 5

Mit dem Mund, weil andere Körperöffnung dafür ungeeignet sind. Wegen akuter Einhändigkeit kaufe ich TK-Pizza, die ich mit "Gimmicks" meiner Wahl veredele: mit gemahlen Chilischoten, Tabasco und gelegentlich mit Sardellen sowie selbst geriebenem Parmesan.

Antwort
von Meutrich1, 42
beim Italiener

Am besten finde ich die immer am besten von einen Italiener mit einen schönen Steinofen. :)

Antwort
von DieKennsteNicht, 31

Pizza ist das beste.

Man muss es genießen, und nicht schlingen.
Ich lass sie erst ein wenig abkühlen zu heiß ist shit.

Antwort
von Deadly151, 34
beim Italiener

am liebsten mit den Füßen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten