Wie essen die meisten Deutschen ihr Kochei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Restaurants oder Hotels MUSS das Ei hartgekocht sein (seit der Vogelgrippe, EU-Verordnung oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
01.11.2016, 11:04

bei Pusteblume, wo Peter Lustig spielste hat der Schaffner nur gefragt, ob er ein Ei dazu will.

Aber nicht, wie hart es gekocht werden soll!

0

Restaurants bereiten es so zu, wie der Kunde es bestellt. Sonst würde ich selber da nicht mehr essen gehen. Und da wird es ganz unterschiedlich sein. Die meisten in meiner Familie essen es lieber weich. Ich esse es nur hartgekocht, weich mag ich überhaupt nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knallhart.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie jeder einzle es mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung