wie es aussieht einfach viel zu dick für jungs?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt Männer die stehen auf dünn auf dick auf Muskeln jeder hat seinen Anderen Geschmack ! Genauso zB  wie ich Größe Männer mit nem kleine Bauch mag anstatt muskulöse Männer  ob mit Bart oder ohne jeder mag was anderes !  Ich habe auch bissel mehr auf den Hüften und ich sag mal so ich habe nie Probleme jemanden kennenzulernen. Die Männer die sowieso nur nach dem äußeren  beurteilen wollen wir Frauen ja sowieso nicht genauso wie Männer :) jeder kann seine Figur ändern jeder Mensch änders sich ob gewollt oder ungewollt alles ist möglich :) also nicht Zuviels Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs stehen meistens nicht auf Dicke, aber Männer.

Als Mädchen war ich nie so spindeldürr wie die anderen und es war schwierig einen Freund zu finden. Aufgrund von Krankheiten, falscher Medikation und Faulheit sinds dann nicht nur ein paar Pfunde zu viel geworden und stell dir vor - ich habe einen Mann (schlank, sportlich) und mich vor Kurzem noch in jemand anderes (etwas dicker, muskulös) verliebt, den mein Gewicht ebenfalls nicht die Bohne stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich eh so viele Jungs auf Facebook anschreiben, dann scheint ja eh alles ok zu sein. Also an mangelnder Attraktivität fehlt es nicht...aber leider an mehr Selbstbewusstsein. Es gibt sooo viele Jungs/Männer, die auf kurvigere Frauen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem Mann unterschiedlich auf welchen Typ Frau er steht, die einen Stehen mehr auf dünnere, die anderen auf eher Dickere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weibliche rundungen sind doch was schönes :9

Aber mal als tipp so nebenbei. Wir Männer stehen auf Frauen die zufrieden mit sich sind die was positives ausstrahlen. Das ist wichtiger als irgendwelche optischen vorstellungen. Es geht immer um die art und weiße was man ausstrahl oder sich präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
24.09.2016, 01:09

Vlt auf Rundungen, aber doch nicht auf echt Dicke :D

0
Kommentar von JasminaSes
24.09.2016, 01:09

ich versuch vom äußeren selbstbewusst auszusehen ich zeige es nicht her das ich mich innerlich eigendlich unwohl fühle. 

0

"Mich schreiben schon viele Jungs auf Facebook an aber ich schreib meistens nie zurück oder nicht lange mit denen weil ich einfach weiß das keiner von denen je mit einer dicken zusammen sein würde."

Ok, und warum schreiben dich Jungs an, wenn keiner von denen "mit einer dicken zusammen sein würde"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaSes
24.09.2016, 01:03

Na man die meisten denken ich sei nur ein wenig mollig. Wie es aussieht denken die wohl das ich viel dünner bin wegen den bildern...

0

Mehr zum anfassen find ich auch besser :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, was heisst denn für dich dick? gib doch mal deine angaben zu alter, grösse und gewicht durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminaSes
24.09.2016, 00:59

naja sag ma mal 17 Jahre alt 1.67 und ca 105 kg ich rede nicht wie jedes andere mädchen die schön dünn sind und sagen die seien angeblich zu dick :) im diesen fall ist es wirklich so. 

2

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, brauchst du dich sicherlich nicht verstecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, dann bleib auch so! Wenn dich Jemand nicht so akzeptiert, dann hat er pech, ehrlich. Es wird Leute geben, die dich so lieben wie du bist, keine Sorge! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was verändern willst, nimm ab.

Jeden morgen Cardio für 20 Minuten sollte reichen.

Quelle: alpha-m, eigene Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
24.09.2016, 01:07

meinst du diesen kleinen schmierigen Typen mit den schwulen Ohrringen?

0
Kommentar von user3562
24.09.2016, 01:25

Haha, genau den! Ne aber ernsthaft, Ich finde den nicht schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn vllt., aber der Tipp mit dem Cardio und ein paar andere habem mir geholfen und das is ja was zählt, oder?

0

Auf jeden Fall gibt es diese Männer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs und ältere Herren finden Dicke gut. Sie geben es nur nicht gern zu. Angel Dir mal so einen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, die gibt es , mehr als du denkst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?