Frage von AnaaHihi, 29

Wie erzog man die Kinder damals in Jugoslawien?

Ich brauche Informationen zur Erziehung im damaligen Jugoslawien, sowohl zur privaten Erziehung als auch zur schulischen Bildung. Ich selber bin Albanerin und habe meinen Vater schon ausgefragt. Da ich aber nicht nur über Erfahrungsberichte erzählen darf, sondern auch Quellen vom Internet einbauen soll, wäre es lieb, wenn ihr mir einiges darüber kommentieren könntet und mir noch Quellen da lässt

Antwort
von Moooses, 21

Was meinst du mit damals? 1945 bis 1992?

Antwort
von Luckylucke2004, 29

Ich weiss es nur von meinen Eltern

Kommentar von AnaaHihi ,

Was weißt du denn darüber? 

Kommentar von Luckylucke2004 ,

sie gingen normal zur schule dann wenn sie nachhause.kamen gingen sie auf die wiese und kümmerten sich um die tiere meistens arbeiteten die männer in Österreich und Deutschland. sie habe fast alle. Nahrungsmittel selbst gehabt. was willst du genau wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten