Frage von figelorigelo, 30

Wie erzielt man mit spiegelreflexkameras Top aufnahmen?

Ich drehe auf youtube kurzfilme und musikvideos. Ich Filme mit einer spiegelreflexkamera und merke aber dass meine Aufnahmen sehr verpixelt und einfach nicht gut aussehen. Ich Filme momentan mit einer canon 100d und möchte mir gerne die Panasonic lumix g70 zulegen. Findet ihr diese Entscheidung gut oder sollte ich mir lieber ein Objektiv für meine alte kamera kaufen?

Antwort
von hannesrummel, 19

Naja du musst schon mehr infos geben, weche einstellungen du benutzt. Welche Auflösung, welchen Codec, Weissabgleich manuell oder Automatisch etc... Desweiteren kommt es natürlich auch auf dein Bearbeitungprogramm und dort auch wieder auf den benutzten Codec an.

Kommentar von figelorigelo ,

Ok :) Ich werd mich am besten im elektrogeschäft erkundigen :) aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community