Frage von anetamuffin, 35

Wie erziele ich so einen Filter (Effekt) bzw wo finde ich so einen?

Hey Leute! Und zwar möchte ich meine Bilder so bearbeiten wie in dem Link zu sehen. Jedoch weis ich nicht wie ich sowas erziele. Hat jemand vl Ahnung oder einen Tipp? Bekannt ist dieses auch unter Dirty Tropical (hier einige fotos):

http://weheartit.com/wanderlustharry/collections/100111194-dirty-tropical?page=6...

Wäre für jeden Tipp Dankbar

Antwort
von Hostile, 11

Versuch's mal einfach mit ner Kurve, die so aussieht wie in meinem Anhang. Mit dein einzelnen Punkten kannst du ja rumspielen, bis es dir gefällt. Auch mal die Sichtbarkeit ein bisschen ändern und rumspielen.

Antwort
von Sebinator1988, 20

Hmmm, such mal nach: Photoshop Filter Aktion.

Da solltest du schon eine riesen Auswahl an Filtern bekommen die du später über das Aktion-Menü importieren kannst.

Antwort
von BOZZZZ, 11

Sowas nennt man nicht Filter, sondern Spiegelreflexkamera. Solche Fotos kannst du nicht mit Smartphones schießen.

Kommentar von Kerridis ,

Diesen harten Kontrast kriegst du mit einem Smartphone fast eher hin als mit einer DSLR ;). Nativ ist das eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community