Frage von yolonator54, 28

Wie erzeuge ich Intensive Farben in einem Gaming Video?

Moin,

Nehme Gameplays auf, aber die Farben sind nicht besonders Intensiv bzw. Kräftig wie bei manchen anderen Videos. Wie bekomme ich das hin? Muss ich etwas im Computer einstellen oder anders aufnehmen oder bearbeiten? Habe schon etwas mit Gamma, Sättigung, Kontraste etc herumgespielt, aber bekomme es immer noch nicht hin. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von Wiesel1978, 21

Ich denke das bekommst Du nur hin, wenn Du in den Grafikeinstellungen des Spiels herumbastelst. Oer Du bist Profi in der Videonachbearbeitung ;)

Antwort
von FuilOfficial, 18

Hallo yolonator,

Du kannst bei fast allen Videobearbeitungssoftwareś einen Farbfilter draufmachen dafür hilft ein einfaches Googeln :D

MFG FuilOfficial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community