Frage von DerAlien1996, 136

Wie erzeuge ich diesen wilden Look?

Hi ich gel mir eben mal die Haare, aber es sieht nicht so aus wie ich es gerne hätte. Ich möchte den wilden Look erzeugen, aber leider sieht es da oben zu gleichförmig aus. Die Experten wissen sicherlich wovon ich spreche.

Wie erzeuge ich diesen wilden Look?

lg

Antwort
von MiZzImpossible, 50

hey also ich bin zwar kein junge aber ok ich antworte trotzdem mal

mein freund hat so richtig Wuschelhaare :D

also sie stehen bei ihm immer richtig wuschlig ab, ich weiss nicht ob dus so meinst aber wenn ja dann sag ich jetzt mal wie ers macht :D

er föhnt sich die haare immer von unten nach oben und ähm dann gelt er sie nach oben aber er gelt nicht bis ganz nach oben :D ist das verständlich?

also er schmiert sich das haargel immer nur eher unten also oben nicht.

dann bleiben sie oben eher so beweglicher und verwuschelter und stehen trotzdem ein wenig auf :D

sieht meiner Meinung mega gut aus

ab und zu sprayt er auch noch ganz wenig Haarspray rein damit es auch so verwuschelt bleibt :D

Kommentar von DerAlien1996 ,

gute antwort, genau das habe ich gesucht :D

Kommentar von MiZzImpossible ,

freut mich das ich helfen konnte :D

ich habs nur schon mehrmals beobachtet wie ers macht :D

und die Mädels stehen auch drauf :D ♥

Kommentar von DerAlien1996 ,

das ist ja auch der grund warum man(n) das macht :D

es geht immer nur um die mädels ;D

Kommentar von MiZzImpossible ,

das ist mir schon klar :D

aber es sieht halt hot aus ;D

Antwort
von Noctisrules, 78

Wichtig ist, dass du auch "wilde" Handbewegungen machst und nicht von Ansatz bis Spitze nach oben streichst. Oft hilft auch wenn du Die Haare nass machst, über Kopf lange mit Handtuch rubelst, bis sie fast trocken sind und mit dem Abnehmen des Handtuchs der Frisur die allgemeine Form gibst. Dann nur noch Haarspray drüber....done.

-Noctis

Antwort
von KingKong2020, 26

Versuchs einfach mal mit dem Produkt -Strandmatte- von Got2be.
Ist einfacher als die ganzen "Aufsätze" die die andern schreiben.
Danach einfach noch ein bisschen Haarspray und fertig ;)

LG

Kommentar von DerAlien1996 ,

ich benutz kleber von got2be.. ist des auch okee?

Kommentar von KingKong2020 ,

Ja das is so ähnlich.

Antwort
von Ghandini, 46

erzähls deinem friseur der wird dir die haare wahrscheinlich stark ausdünnen damit die franziger werden, wichtig is das du das gel wirklich nur von der handfläche leicht über die spitzen und nur in die spitzen reibst

Kommentar von DerAlien1996 ,

ok

Antwort
von Loreen2000, 7

Ich bin jetzt zwar kein Junge aber von meinen Brüdern weiß ich das du eher deine Haare durch wuscheln solltest statt glatt nach oben zu machen

Hoffe du weißt was ich mein :)

Antwort
von JutenMorgen, 35

Haarspray gleichmäßig in die Haare geben, kurz warten, Harre mit Wasser anfeuchten und dann mit einem Handtuch Vollgas geben. Viel wilder hab Ichs noch nicht geschafft :D

Kommentar von DerAlien1996 ,

das arme Handtuch :O

Kommentar von JutenMorgen ,

Ja das stimmt hatte dafür auch immer ein kleines extra Handtuch :D

Mittlerweile benütz ich allerdings Haarwachs, da mir Haarspray einfach zu Umweltschädlich ist... 

Antwort
von DonUownDerDoUg, 43

Ich habe den wilden Look und ich benutze überhaupt keine extra Produkte dafür. Ich hab ein kleines Geheimnis 

Kommentar von DerAlien1996 ,

Tell me more :D

Kommentar von DonUownDerDoUg ,

Es ist eigentlich einfach und kompliziert zugleich. Mein Geheimnis liegt daran wann ich Dusche und wie viel Shampoo ich benutze. Und was ich vor dem Schlafen tue.

Du darfst für den Wilden Look nicht jeden Tag deine Haare mit Shampoo waschen. Und wenn du Shampoo benutzt dann auf keinen Fall zu viel. Du musst die perfekte Menge finden (austesten). 

Ich gehe jeden Tag unter die Dusche aber wasche meine Haare nicht jeden Tag sondern alle 3 Tage. 

Vor dem Schlafen gehen halt ich mein Kopf nochmal unter der Dusche und mach sie nass. Dann trockne ich meine Haare mit einem Handtuch ab, dabei rubbel ich ganz viel (ja rubbeln) und leg mich schlafen. Am nächsten Tag habe ich IMMER den Wilden Look. 

D.h immer wenn du den Wilden Look haben willst musst du deine Haare, 1 Tag davor vor dem einschlafen, nass machen und mit einem Handtuch abtrocknen. So mach ich es und es funktioniert immer. 

Kommentar von DerAlien1996 ,

oke nicht schlecht :D

aber sehen die haare dann nicht ausgetrocknet aus wenn man sie nicht regelmäßig also mind. alle 2 tage mit shampoo wäscht?

Kommentar von DonUownDerDoUg ,

Bei mir nicht. Die sehen eigentlich immer fresh aus. Du kannst auch alle 2 Tage Shampoo benutzen aber benutz halt nicht zuviel wenn du morgen den wilden Look haben willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community