Frage von fornicem, 16

Wie erzeuge ich diesen Effekt mit Sony Vegas 13?

Ich würde gerne ein Intro für meine Videos erstellen. Es sollte ein Schriftzug sein (Textmedium) mit Musik im Hintergrund. Am Anfang jedes Videos soll dann dieser Schriftzug eingeblendet werden, es ist mir wichtig, dass ich den Text schnell und einfach anpassen kann.

Dort sollte dann z.B.: Urlaub L.A - VLOG#1 eingeblendet werden, bereits mit den ersten Sekunden der Aufnahmen im Hintergrund.

Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte, dass die tatsächlichen Aufnahmen, welche im Hintergrund laufen, stark verschwommen sind. Wie kann ich diesen Effekt einfach erzeugen?

Sony Vegas und Photoshop Erfahrung ist vorhanden

Antwort
von herja, 6

Hi,

einfach eine Unscharfmaske erstellen. Grundsätzlich funktioniert das so:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten