gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

150 

Wie erzählt man adoptierten Kindern am anschaulichsten über ihre Adoptionsgeschichte?

gefragt von hannah am 16.08.2007 um 18:57 Uhr

Wir befassen uns mit dem Thema Adoption und ich frage mich, wie man dem adoptierten Kind am anschaulichsten von seiner Geschichte erzählt, vielleicht mit Fotos, Bildern etc.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8924)
Kind (2514)
Adoption (276)