Frage von stilinski2402, 65

Wie erzähle ich meiner Mutter von meiner Selbstmordversuch?

Hallo, ich habe gestern versucht mich mit Tabletten umzubringen. Ich will es nun meiner Mutter erzählen um Hilfe zu bekommen. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und so und bin auch in Therapie. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von sunnyhyde, 43

du dir, deine mutter und dein therapeut können dir helfen....

Antwort
von Ninni381, 29

Hi stilinski2402. Wie gut, dass es nicht geklappt hat! Um dich in dieser überaus schwierigen Situation nicht zu überfordern, setze dich doch zunächst mit folgender Gemeinschaft (Link unten) in Verbindung. Dort wird dir mit Sicherheit kompetenter Rat und die richtige Hilfestellung zum Gespräch mit deiner Ma angeboten, und du kannst nach Wunsch auch anonym bleiben. Alles Gute und ganz viel Kraft für die Zukunft!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten