Wie erzähle ich meiner Mutter, dass ich eine 6 in Mathe habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

6 ist fast 4

4 ist bestanden
Bestanden ist gut (2)
2 ist fast 1
1 ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
16.11.2015, 18:27

das funktioniert glaube es mir ,die wird so verwirrt sein das sie es lustig findet, das ist einfach so lerne den Text lieber bevor du einen texthänger hast. viel Glück

0

Du sagst ganz einfach:" Mama (oder wie du halt sonst deine Mutter ansprichst), setz dich mal bitte hin und bleibe ganz ruhig, ich habe eine nicht so gute Neuigkeit, die mich selbst umgehauen hat. Ich habe eine Sechs in Mathe geschrieben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste es schon öfter erzählen sags ihr einfach ganz ruhig und sie wird es schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, das die Zahl 6 was wunderbares ist, deine Lieblingszahl und dann zeigst du ihr das Ding und sagst, meine neue Lieblingszahl ist die 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU:"Mama ich hatte ungeschützten sex und werde bald Vater."

Mutter:"WAS!"

DU:"Ich meine eine ungeschützte Sechs in Mathe und werde bald Müllmann."

Mutter:" Ach, Gott sei dank nur das, komm erst mal her und trink ne Milch, ich dachte schon..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
16.11.2015, 19:33

Der hat mir gefallen !

1

Sags Ihr einfach.. Sie wird es so oder so irgendwan erfahren ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?