Frage von Fluspferd, 53

Wie erzähle ich meiner mam das ich mich verliebt hab und Ratschläge will?

Hey ich will meiner Mama erzählen das ich mich verliebt hab und nun Ratschläge will oder sollte ich das nicht machen , wir sind kein Paar und er weiß nicht das ich mich verliebt hab und jaaaa
Ideen ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 27

Sags ihr :) Ich weiß, das ist voll peinlich am Anfang, aber deine Mama weiß sicher einen guten Rat, oder kann zumindest mit dir darüber reden :) Das tut gut...Sag ihr "Mama, ich mag mit dir über was reden...ich hab mich in einen Jungen verliebt [...] usw. und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll". Ich bin mir sicher, deine Mama versteht das super gut und so peinlich ist es im Nachhinein auch wieder nicht. ! Trau dich das...

Kommentar von Fluspferd ,

Hast du das auch so gemacht ?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich bin zwar männlich, aber ja :) Ich bin genauso zu meiner Mama gegangen damals und hab ihr das gesagt. War mir auch ziemlich peinlich, aber ich war überrascht wie "normal" sie das aufgenommen hat und wie schön es war, das endlich loszuwerden! :) Rede einfach nicht so viel drum rum, das macht es dir nur schwerer. Geh hin und sag, du willst ihr was erzählen und dann sagst du, was los ist und ob sie dir einen Rat geben kann...Sie hat das früher sicher ja auch mal so gemacht! :)

Antwort
von blackforestlady, 20

Du könntest so anfangen, Mama ich habe da jemanden gesehen, der mir gut so gut gefällt. Was soll ich tun, damit er mich anspricht usw.

Antwort
von ThePustekuchen, 15

Ich persönlich würde nicht zur Mutter gehen. Lieber erst mit der besten Freundin darüber reden. Meistens kann sie dir weiter helfen. Aber wenn du sehr gut mit deiner Mutter auskommst dann rede mit ihr darüber. Rede mit ihr darüber ganz normal.

Antwort
von brido, 25

Man geht zur Mutter und erzählt ihr das, kennt doch fast jede Frau. 

Kommentar von Fluspferd ,

Und wie soll ich anfangen
Bin auch n Mädchen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community