Frage von Toukax33, 31

Wie erzähle ich meiner Hausverwaltung das ich die schlüssel für die Wohnungstür und fürs Haus unten bei einem unfall verloren habe?

Guten Abend, Ich hatte gestern einen Unfall und habe dabei meine 2 Schlüssel die an einem Bund waren verloren.. Ich musste ins Krankenhaus im Krankenhaus sind sie nicht schon gefragt im fundbüro oder Zuhause auch nicht :( wie erkläre ich es bloß bei der Hausverwaltung

Antwort
von konzato1, 16

Die Wahrheit sagen und deiner Haftpflichtversicherung melden, wenn es sich um ein Schließsystem handelt.

Ansonsten einfach den Haustürschlüssel nachmachen lassen und in deine Wohnungstür ein neues Schloss einbauen.

Antwort
von derya385, 21

Das du eine Unfall hattest und dabei die Schlüssel verloren gegangen sind. Ganz einfach, er wird es schon verstehen!:)

Antwort
von herakles3000, 13

Melde dich da und sage das es bei einem unfall passiert ist das kann dir keiner zu deinem nachteil auslegen  im schlimsten fall gibt es  2 neue schlößer einer für deine wohnung einer für die haustür.

Antwort
von Rotrunner2, 16

Sag ihnen wie ist ist, du benötigst ja schließlich deine Schlüssel wieder und möchtest ja auch sicher nicht von ungebetenen Gästen Besuch bekommen, oder?

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten