Frage von BurgerkingHD, 362

Wie erzÀhle ich mein Nachbarn das er sich leiser selbstbefriedigen soll :D?

Ich weiss das ist ne dumme frage aber er schreit schon seid ca 1-2 stunden ( sind WIRKLICH Gestöhne ) und er wird immer lauter und es ist mitten in der nacht .. Er macht es min 1-2 am tage 🙄 und das seid ca 1-3 monate ..

BurgerkingHD

Antwort
von Number77, 169

Geh rüber und frag ob du Mitmachen kannst😂

Antwort
von Wuestenamazone, 127

Ich hab gelacht tut mir leid. Aber das geht nicht. Er soll sich den Spass gönnen aber nicht die ganze Nachbarschaft teilhaben lassen. Scheib ihm nen Zettel es wäre ja schön wenn er Spass hätte aber er würde das ganze Haus wecken. Und das wirfst du in den Briefkasten

Antwort
von Gustavannelise, 74

Das stellt in der Tat ein Problem dar. Bist du dir sicher, dass er dabei alleine ist? Wenn nicht empfehle ich dir einfach mitzumachen. Vielleicht entwickelt ihr eine innige Beziehung. Vielleicht steigt dann dein Oxytocinspiegel an und der Verbundenheitsgrad wächst. Somit könnt ihr zusammen Spaß haben und keiner wird gestört.

Falls er deine sexuelle Anfrage ablehnt, bitte ihn freundlich es zu unterlassen oder drohe ihm mit einer polizeilichen Verwarnung, wegen Ruhestörung und Lärmbelästigung!

Antwort
von Roofies, 118

Ich würde einen kleinen Klebe-/Notizzettel an seine Tür dran machen.
Überleg dir irgendetwas lustiges wie "Trotz des Spaßes beim nächsten mal etwas leiser."
Dann schämt er sich und wird bestimmt etwas leiser das nächste mal. ;)

Armer Kerl x3

Antwort
von xxFrageAntwort, 150

schreib es auf ein zettel und pack in seine post natürlich anonym 😉

Antwort
von Govo252, 145

Ich würde im Hausflur einen Zettel aufhängen, dann schämt er sich

Antwort
von Leviana92, 149

laut klopfen und rufen: "sei leise, sonst brauch ich gleich die zigarette danach!" :D

Antwort
von DBLokfuehrer, 148

Mach dir was in die Ohren, dann hörst du ihn nicht. :)

Antwort
von petrapfeiffer, 157

sturmklingeln haha

Antwort
von HeinrikH, 142

Frag ihn beim nächsten mal einfach obs geil war. Dann wird er schon ruhiger werden ;D

Antwort
von ChPet, 141

Mal ein Bild von nem Mann, Nackt, seine Hand im Schritt dazu ne Sprechblasse (Gedankensprechblase) "OH GEIL OH GOTT OH GOTT OH GOTT!" Klebs an seine Tür.

Antwort
von ZelMaDonk, 163

Ich würd mal bei ihm klopfen und nachfragen ob er sich gerade weh getan hat, du wolltest nur auf nummer sicher gehen.

Antwort
von TomC16, 147

Klingel mal bei ihm und frag ihn, was ihm weh tut...

Antwort
von LeKiddie, 137

Einfach mit ihm Reden

LeKiddie

Antwort
von Muhammed50s, 161

Rüber gehen und einfach mit ihm reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten