Smartymaus am 14.06.2008 um 12:07 Uhr
die flippen aus!!!!!!!!!

die wahrheit tut zwar weh ist aber die beste Möglichkeit..Märchenstunde bringt auch nichts, denn das Loch/der Fleck ist so und so da..und
schaue mal auf meine erste Antwort..vielleicht ist dir damit geholfen..

Du meinst wahrscheinlich versengen ( ankohlen) denn sonst müßtest Du ihn schon im Rhein versenkt haben.
Als Antwort empfehle ich die Wahrheit geradeaus zu sagen.
Ehrlich währt am längsten. Sie werden es ja so oder so rauskriegen. Das sind Unfälle, wie sie eben manchmal passieren. Du kannst dich ja an einem neukauf beteiligen. Sag es ihnen einfach. Sie werden zwar nicht gerade entzückt darüber sein, aber Eltern haben oft für mehr Verständnis, als man glaubt.
Nachtflug am 14. Juni 2008 12:10 sehe ich auch so, wem ist noch keine Ungeschicklichkeit passiert?

Schon mal über's Auswandern nachgedacht?? ;-))
regideur am 14. Juni 2008 12:11 Die Welt ist ein Dorf! Wo soll sie den hin? :-)
Pestopappa am 14. Juni 2008 12:13 Beide Komms_ genial !... Ins Teppichland...
paradies am 14. Juni 2008 13:28 z. B. Kanada
also da ich ein genie darin bin dinge anzufakeln also messbecher, tischdecken... sag ich grade raus und dann schnell kopf einzihen, biete sofort an dich an den kosten zu beteiligen oder es anders wieder gut zu machen, der gute wille reicht bei eltern meist
Der Hintergrund zu deiner Frage ist etwas dürftig. Was meinst Du damit, daß Du den Teppich "versenkt" hast?
Nachtflug am 14. Juni 2008 12:11 War wohl ein Tippfehler: versengt.
RBMannheim am 14. Juni 2008 16:16 Sie soll den Eltern am besten erklären, dass sie das nicht richtig schreiben konnte, dann sind sie vom eigentlichen Problem erst mal abgelenkt!

Aus dem Pool holen und trocknen! Das wird schon wieder!
Ist er nun versenKt (dann würde ich mal danach tauchen gehen) oder versenGt (dann kommt es sicherlich drauf an wie groß das Brandloch ist)

sag es ihnen einfach sie werden es doch eh heraus finden besser von dir als von jemand anderen oder so :-D