Frage von Fritz1234555, 74

Wie erwischt niantic die Hacker und Cheater?

Ich habe ein Freund der gecheatet hat mit Joystick,dennoch wurde er nicht gebannt.Vlt. weil er nicht die heftigsten Pokemon bekommen hat.(Fast zu einem Dragoran und Glurak). Ich habe gelesen, dass sie erst User bannen die auch auffällig wurden. Ich kenne mich nicht gut aus. Wer würde mir hier helfen.

Antwort
von dersperminator, 44

Du musst schon sehr aus der Masse herausstechen, um gebannt zu werden.
Wie z.B. in wenigen Tagen Level 30 zu erreichen.

Antwort
von TailsTX, 27

Die meisten werden über standortdienste gerwarnt da du GPS besitzen musst um Zu spielen. die wissen durch die Internetverbindung . Dass was verfälscht wurde. Zocke am besten fair und richtig. :)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 42

ach solche leute mit joystick werden nicht gebannt aber ich mit level 28 wofür ich 6 wochen gebraucht habe schon ?!

deshalb kann ich dir auch nicht helfen nach welchem muster die vorgehen ...

Und eine begründung habe ich auch nicht bekommen, könnte mir nur vorstellen dass ich gebannt wurde weil ich vor deutschland release gespielt habe aber ist das wirklich ein grund während ein großteil der hacker einfach weiter spielt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten