Frage von XxxX1998, 178

Wie erwischt man einen lipkit von kyle jenner?

Immer steht da ausverkauft immer immer immer !! Doch soooo viele haben ihn.. Wie erwischt man den mal?

Antwort
von Salua1993, 50

Schau mal auf Kleiderkreisel, ab und zu wird er da verkauft

Antwort
von JustME221100, 79

Folge doch Kyle Kenner auf Snapchat da hält sie dich immer auf dem laufenden 😁

Kommentar von XxxX1998 ,

Als ob sie antwortet . Und wie heisst die da eig?

Kommentar von JustME221100 ,

Nein natürlich antwortet sie dir nicht aber sie postet es immer in ihre Geschichte rein sie heißt dort : kylizzleminizzl

Antwort
von kreativsein123, 31

UNBEDINGT ALLES BIS ZUM SCHLUSS LESEN, DA STEHT AUCH DER NÄCHSTE RESTOCK MIT ALLEN INFOS!

oookay. Ich habe mir die selbst gerade erst bestellt. MEINE Tipps:

AM WICHTIGSTEN: kaufe keine über nicht-vertraubare Verkäufer (das heißt: Instagram, Facebook, usw.) die verkaufen nur Fakes!

1. folge @nadiaidder ( https://www.instagram.com/nadiaidder/ ) auf Instagram, sie postet updates von JEDEM Restock!

2. mache dir einen Akkount auf der Website!

3. sei 15 min online, bevor alles aufgefüllt wird!

4. Schnell sein: alles was man haben will in den Einkaufswagen, auschecken.

5. Man kann mit Mastercard und visa und noch einer anderen bezahlen KEIN PAYPAL :(

6. ICH EMPFEHLE: VISA

7. Nachdem die Bestellung rausgegangen ist, schaut in euer e-mail postfach! (UNBEDINGT RICHTIGE EMAIL-ADRESSE EINGEBEN!) innerhalb von 24h solltet ihr eine BESTÄTIGUNGSMAIL erhalten

8. Wenn ihr angemeldet seid, könnt ihr schauen auf der Website, wo eure Liquid Lipkits / Metal matte / Glosse sind. (Meine sind gerade in L.A. <3)

andere Informationen:

RESTOCK HEUTE!!! (10.06.2016) UM (in deutscher Zeit, mid Europe) 22.30!!! 

BEFOLGT ALLE MEINE TIPPS UND IHR BEKOMMT SIE!!!

*müsst halt nur schnell sein, weil ihr sonst keinen abbekommt*

Antwort
von AylinDersim, 86

Diese woche wird es wieder einen restock geben du solltest dich informieren an welchem tag und dann immer nachts gucken und möglichst vorher schon auf die seite gehen. Du weiß hoffentlich auch,dass du ne kreditkarte brauchst.

Kommentar von XxxX1998 ,

Ja das weiss ich mit der kreditkarte.. Und was ist ein restsock?& wo findet man das raus wenn wieder neue online sind?

Kommentar von AylinDersim ,

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube,in ihrer app gibt es die genaueren daten.

Antwort
von MissAnonym1994, 58

Uffff was ist an denen so besonders ..?!
Mal ehrlich.. Nur Weil er Trend ist.

Antwort
von ANGIeffect, 26

Musst nur dann auf der Homepage sein, wenn der Restock stattfindet. Sie gibt die Zeiten auf der App bekannt gibt auch viele die es dann auf Instagram posten...

Kommentar von XxxX1998 ,

Wie heisst die app? Bzw welche app

Kommentar von ANGIeffect ,

Die offizielle Kylie Jenner App. Keine Ahnung obs die auf Android auch gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community