Frage von TheHappyJeff, 59

Wie erwischt man einen guten Start bei F1 2015?

Guten Abend,

ich und mein Kollege zocken ziemlich oft F1 2015. Er mit Lenkrad und Tranktionskontrolle auf Mittel und ich mit Controller ohne Traktionskontrolle. Er kommt immer ein wenig besser weg wie ich (liegt warscheinlich an der Tranktionskontrolle). Ich bekomme aber KEINEN Start hin, ohne dass mich irgendwer überholt...es ist unmöglich für mich! Kann mir wer ein paar Tipps geben, damit ich den Start auch mal gewinnen kann? Auch mit Controller?

MfG Jeff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenizEmir, 59

Einen Perfekten Start bekommt man nicht oft hin, bei F1 sollte man einfach nur Gas geben am besten die Control Taste nicht bewegen.

Antwort
von VladimirMakarow, 55

Liegt daran das überholt werden auch zur F1 gehört 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten