Wie erwidern, wenn einer sagt "Garbriel hat doch keinen Einfluss in der EU, um die EU Sanktionen gegen Russland zu lockern"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich einfluss haette haette ich es garnicht soweit kommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zitat ist völlig richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
22.09.2016, 22:59

ja, er ist nur wirtschaftsminister , von dem land, was in der eu (ua mit frankreich) den grössten einfluss hat... NUR

0

Wieso - Gabriel hat doch nun wirklich keinen Einfluß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
22.09.2016, 22:39

genauso hätte man sagen sollen "Theo Wailgel und kohl haben bei der einführung des euros keinen einfluss" , aber sie haben dem euro erst dem weg geebnet ... wie merkel den sanktionen gegen russland

0

Was möchtest Du wissen?