Frage von ichweisnetwas, 22

Wie erweitert man seinen bekanntenkreis?

Tag leute,

Ich lebte die letzten 5 jahre sozial gesehen sehr sehr zurückgezogen. Ich hatte ernste probleme mit meiner psyche und vorallem auch mit mir selbst zu klären.

Bin seit ner weile in nem neuen job und gehe hier ins fitnesscenter alle 2 tage. Hab zwar nen guten kumpel seit jeher aber dennoch hab ich ansonsten eigentlich keine bekannten mehr.

Wo geh ich da am besten hin?

Ich versuche schon möglichst häufig hier in der stadt mal wegzugehen. Bringt aber bis jetz nich wirklich viel^^ Glaube das wirkt nicht so toll wenn man allein an der bar hockt und dann doch wieder ins grübeln verfällt.

Danke für tipps

Antwort
von DavesWorld, 9

Am besten einfach mal an öffentlichen Orten z.b: im Fitnessstudio, Bars etc Leute nett ansprechen :) Dein Freund kennt sicher auch ein paar Leute, einfach mal zusammen mit den "anderen" wohin gehen etc :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten