Wie erweitere ich mein Millenium Edrum?

1 Antwort

Hallo!!!
Ich habe mir das selbe E-Drum Set gekauft und kann dir vielleicht etwas helfen! Ich habe selber zwar nicht viel Erfahrung mit MIDI und USB und allgemein PC's aber ich habe bereits über USB MIDI Signale an mein Galaxy S6 erfolgreich zu bekommen!
Du musst am MPS 750 Modul Setup -> Lockal =OFF einstellen. So habe ich keinen Ton über Kopfhörer und Line OUT [L/R] bekommen, aber auf dem Handy habe ich eine Schlagzeug App bedient!