Frage von cocmaster71, 39

Wie erweitere ich Arbeitsspeicher?

Hallo! Ich bin Verzweifelt da ich ein neues Handy habe und ich manche Spiele nicht spielen kann.Ich habe dann überall mich umgeschaut und ich irgendwas mit der SD-Karte machen muss.Kann es mir jemand in Schritte erklären? Und damit ich meine Spiele wieder Spielen kann. Samsung Galaxy Grand Prime Danke. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1981, 22

Ich würde ein paar Apps und Medien wie Audios, Videos und Fotos auf die SD-Karte schieben, so dass der interne Speicher (Handy ohne SD-Karte) für die Apps ist. Manche Apps gehen aber auch auf den externen Speicher (SD-Karte). Bei der SD-Karte kann man entscheiden wie viel Speicherplatz sie hat z.B. 2GB oder 8GB. 

Der Arbeitsspeicher ist btw was anderes und kann in einem Handy nicht erweitert werden.

Antwort
von GuteFrageMarius, 22

Neues Handy?

Arbeitsspeicher bei Handys kannst du eig nicht verändern.