Frage von HumorAmStart, 70

Wie erweckt man die Lust in einem Mädchen mit einem zu schreiben?

Wie erweckt man die Lust in einem Mädchen mit einem regelmäßig per WhatsApp zu schreiben?

Antwort
von Aiko1907, 33

Hi,

Also ich bin ja selbst ein Mädchen und würde mit zum Beispiel einer Person schreiben wollen wenn sie etwas mag wie ich und darüber reden kann z.B zocke ich so wie paar Jungs aus meiner Klasse und deshalb kann ich mit ihnen auch viel mehr auf Whatsapp schreiben als andere Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen :))

Antwort
von MaxMuller, 6

Hallo HumoarAmStart!

Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit. Du bist kein verkappter Langeweiler der sie jeden Tag fragt wie sie sich fühlt und was für Probleme sie hat, nur um sich dann bei ihr darüber auszukotzen wie unfair das Leben zu ihm ist und wie gemein doch alle zu ihm sind.

Der beste Weg um ein Mädchen dazu zu bringen mit dir zu schreiben ist daher relativ einfach. Sei du selbst, schonungslos und ehrlich. Wenn sie eine Meinung vertritt mit der du nicht konform gehst, dann sagst du ihr das auch. Wenn du für etwas Feuer und Flamme bist, dann teilst du diese Leidenschaft mit ihr. Wenn du etwas fragen willst, dann fragst du es offen heraus. Wenn sie etwas fragt, dann antwortest du offen und ehrlich zurück.

Hinzu kommt das du auch Humor haben solltest, das ist kein Jobinterview und das ganze ist nicht vollkommen ernst. Sie soll Spaß dabei haben mit dir zu schreiben und nicht das Gefühl haben das sie gerade sich für einen Job bewirbt. Du selbst musst und das ist wirklich wichtig, auch Spaß dabei haben! Wenn du es erzwingst und keinen Spaß bei hast, dann wirkt das ganze aufgesetzt und sie hat bald keine Lust mehr mit dir zu schreiben.

Hast du jedoch Spaß geht dir alles locker von der Hand, du schreibst was dir in den Sinn kommt, lustig, ernst, philosophisch was auch immer und die Konversation entwickelt sich von selbst.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht und von vorgefertigten Sprüchen würde ich Abstand nehmen, es sei denn du hast sie dir selber ausgedacht und weißt das sie 100% zu dir passen und funktionieren, andernfalls vergiss es.

In diesem Sinne. Viel Erfolg und vorallem viel Spaß!

MfG Müller

Antwort
von pulinemilystar, 3

Schreibe etwas, an das sie sich in fünf Jahren erinnern kann. Schreibe etwas witziges, humorvolles oder intelligentes, etwas was sie nach einem Jahr genau aufsagen kann. Schreibe etwas, was sie gerne hören will. Beginne am besten mit einer etwas speziellen Begrüssung.

Oder du fragst nach ihr. Nach ihrem Leben. Nach ihren Hobbies. Nach ihrer Lieblingsfarbe. Nach dem Muster auf ihrer Jacke. Interessiere dich für sie, die moisten Menschen lieben es, wenn du an ihnen Interesse zeigst. Weil, das heisst, das du sich für sie interessierst.

Antwort
von Donteatmysocks, 47

Gar nicht. Entweder sie interessiert sich für dich oder nicht. :)

Antwort
von Mojoi, 20

Schreib ihr: "Danke für das Kompliment. Du bist aber auch ein interessanter Mensch. Kannst mir jederzeit schreiben."

Und dann eine Minute später: "Whoops, sorry. Falscher Kontakt."

Wenn sie nicht drauf anbeißt, wiederhole es alle paar Tage mit anderen Gesprächsfetzen. Die Entschuldigung ist dann immer, dass sie einen ähnlichen Kontaktnamen oder Kontaktbild haben oder du sie beide im Kopf unter smypathische Menschen abgespeichert hast.

Wenn sie dann immernoch nicht anbeißt, lass es bleiben.

Kommentar von HumorAmStart ,

Ist das nichtn bisschen lächerlich?

Kommentar von Mojoi ,

Wenn es nicht dein Ding ist, lass es. Die Sprüche müssen schon ein wenig zu dir passen.

Antwort
von dasistsparta5, 38

kannst es ja mal mit einem Zauberspruch probieren

Wie lautet der Zauberspruch  XD

Kommentar von dasistsparta5 ,

da musst du eine Hexe deines Vertrauens fragen

Kommentar von laserata ,

Der lautet so: "Wer zuletzt schreibt, ist am schönsten."

Antwort
von jaaanU, 12

Warte, ich bring den heftigen Joke:
Handel einfach as Emotionen heraus.

Mööööhhhh

??

Kommentar von jaaanU ,

Du hast bei einem vorhin doch auch diesen aus-Emotionen-heraus-Joke gebracht (weißt schon, die Harry Potter frage von so 'nem Typ) und jz wollte ich den auch nochmal bringen (okay, auch wenn der nichtmehr so witzig is)

Antwort
von Jersinia, 37

Man schreibt witzig, interessant und antwortenswert.

Kommentar von dasistsparta5 ,

und wie geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community