Frage von TinoNicker1, 14

Wie erwärme ich die Alnatura Babygläschen richtig in der Mirkowelle?

Hallo!

Ich habe eine Operation im Mundberreich hinter mir und wollte jetzt versuchen, etwas Babybrei zu essen.

Da habe ich mir welche von Alnatura gekauft, aber leider steht da keine Zuberreitung darauf.

Ich würde die gerne in der Mikrowelle erwärmen da dies einfacher ist.

Könnt ihr mir sagen, auf wievie Watt und wie lange ich das einstellen sollte?

Danke für hilfen!

Antwort
von Herb3472, 8

Warum erwärmst Du sie nicht im Wasserbad auf dem Herd? Das ist genau so einfach und Du läufst nicht Gefahr, dass Du eine große Sauerei anfängst.

Antwort
von Hexe121967, 9

wie erwärmst du sonst speisen in der micro? so ein brei ist doch nichts anderes.

Kommentar von TinoNicker1 ,

Normalerweise mache ich selten was in der Mikrowelle warm und koche viel lieber selbst, aber im Moment ist mir nicht nach Kochen zu Mute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community