Gestern habe ich mich beim Kochen ein wenig mit der Menge vertan. Deshalb habe ich heute noch eine Menge Kartoffelpürree mit Oliven übrig. Wie erwärme ich das am besten und vor allem so, dass es nicht anbrennt? Eine Mikrowelle habe ich übrigens nicht.

in einer Auflaufform im Backofen, mit Alufolie abdecken, damit die Oberfläche nicht austrocknet. Ca. 70°C, nicht zu hoch.

Mit etwas Milch und auf ganz kleiner Stufe. Ständig umrühren. Dann könnte es auch auf dem Herd klappen. Garantieren kann ich das leider nicht, da ich das immer in der Mirkrowelle mach, die Du ja nicht hast. Aber mit geringer Wärmezufuhr dürfte da nichts anbrennen. Dauert halt nur etwas länger. LG TawaGirl
auf dem hard und oft genug umrühren. wenn das zu "unsicher" sein soll, dann am besten in einem wasserbad erhitzen

schluck milch rein und ab in den topf. dann unter ständigem rühren erhitzen. oder in der pfanne anbraten is auch sehr lecker
In der Pfanne braten. Das schmeckt lecker !!!!

Ich mag 's nicht, aber meine Mutter brät das übrige Pürree oft! Also so wie Bratkartoffeln. Naja, wie schon gesagt: Geschmackssache! Aber gehen tut es.
Ich würd einfach wieder ein bisschen Milch zugeben und im Topf unter ständigem Rühren nochmal erhitzen.

In einem Topf, unter ständigem rühren. Kannst noch einen Schuss Wasser beigeben.
Diesen Vorschlag finde ich gut, DH