Frage von Telan 11.09.2012

wie "erwachsen" kleiden?

• Antwort von rick12 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Blazer z.B und darunter ein ..oh man ich kenne mich nicht aus mit frauen sachen..aber blazer sind erwachsen. Ein Elegantes Kleid. Sowas ! Ein Hemd (mit der richtigen kombination) sieht erwachsen und dich hip aus :D !

• Antwort von akumu 11.09.2012

Wer die gleichen Sachen trägt wie alle anderen auch, zeigt nur, dass er oder sie nicht über genug Charakterstärke verfügt, um den eigenen Geschmack nach außen hin zu zeigen. Durch teure oder moderne Kleidung kann sich aber keiner einen Charakter "anmogeln".

Ergo ist es alles andere als erstrebenswert, gedankenlos auf solche Schienen aufzuspringen. Trage, was dir gefällt.

• Antwort von DesperateGirl10 11.09.2012

Ist doch deine Sache wie du dich kleidest?!

Gib nichts auf die Meinung anderer Leute, kleide dich so wie du dich wohlfühlst, nicht wie es andere für richtig halten. Da musst du drüber stehn!

Ich kleide mich auch nicht so typisch Mainstream, eher punkrockmäßig, bestelle oft Sachen bei emp.de, was andere dann 'dumm', 'hässlich' oder 'zu jungshaft' finden. Ist mir aber scheißegal, meine Sache, mir gefällts !^-^

In Kleidung steckt viel persönlichkeit, also versuch dich nicht zu verstellen, nur weil du älter aussehen willst.

• Antwort von Grashalm13 12.09.2012

Keine knalligen Farben sondern eher braun beige dunkelblau und so . keine zerissenen Jeans. Schuhe mit absätzen. In Zeitschriften gibts manchmal solche Tipps

• Antwort von unwichtig1989 12.09.2012

frauen^^ mit 17 wollen sie aussehen wie 30 und mit 30 wollen sie dann aussehen wie 17 :)

man kann sich nicht erwachsen kleiden .... probier einfach mal was anderes aus, ein kleid, eine andere hose....kp du musst selber rausfinden was dir eher steht ;)

• Antwort von PrinzessinBrain 12.09.2012

Hallo Nathalie,

ich glaube wenn du dich 2erwachsen" kleidest wirst du dich sehr unwohl in deiner Haut fühlen. So wie du deinen jetzigen Stil beschreibst sind sogenannte Erwachsenenklamotten das krasse Gegenteil. Bundfaltenhöschen, Bläzer Bluse im klassischen Stil, Polo-T-Shirts, langweilige Sneakers und sportliche geradegeschnittene Jeans wenns ins sportliche geht und "tussihaft" enganliegende Teile, hohe Pumps etc. wenns sexy sein soll. Mit 17 musst du noch nicht erwachsen aussehen, du darfst Teenager sein. Lass dich nicht so formen, trag das was dir gefällt. Kennst du Enie van de Maiglockjes? Die trägt auch bunte, schräge, quitschige Sachen und sieht trotzdem erwachsen aus, sie ist bald 40 oder sogar schon älter.

• Antwort von salem94 11.09.2012

wenn es dir gefällt, warum trägst du es nicht einfach weiterhin und sch***t auf die meinung anderer? ist doch deine sache, was du anziehst!

• Antwort von Lola1441 11.09.2012

Nun ganz auf die Meinung von Freunden oder anderen solltest du letztendlich doch nicht verzichten, denn wenn du selber einem guten Freund einen Rat geben würdest, würde es dir gefallen wenn er deinen Rat einfach in den Wind schießt und dir entgegnet, dass es ihm total egal wäre, was andere meinen ?

Nun um auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn du in einem Outfit "erwachsener" erscheinen möchtest, würde ich auf allzu viele Farben verzichten (Ausnahme wäre: Color blocking). Ich weiß ja nicht was dir gefällt, aber zu deiner Figur würde eine 7/8 Hose sicherlich passen und einen Pulli für den Herbst [Grobstrick wäre im Trend und hält einen warm ;) ] Schau doch einfach mal in online-shops nach, wenn du wissen möchtest wie man sich "erwachsener" kleidet (z.B. asos.com).

Auf was man verzichten sollte, sind - T-Shirts mit kindischem Print - "süße" Accessoires zu einem schon süßem Outfit - rießen Ausschnitt oder kurzer eng-anliegender Minirock etc.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weitergeholfen habe :)

lg Lola

• Antwort von 99999hilfe 11.09.2012

es gibt viele looks die erwachsen wirken ob du nun punk bevorzugst oder klassisch oder sportlich ist deine sache. Als erwachsen würde ich sagen gilt schöne schuhe die werten alles auf und eine schöne tailierte jacke so wie die hier:

http://www.fay.com/#/en/catalog/womens-collection/coats-jackets/sahariana-jacket...

Auch schöne asessoirs. Als kindisch empfinde ich Comic TShirts so ne bunte Regenjacke oder Smilie Ohrringe.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!