Frage von yuppieyuppie, 211

Wie erträgt man ignoriert zu werden?

Ich (m) hatte vor kurzem neue Leute kennengelernt und hab mich mit ihnen zum Feiern verabredet und dann haben wir uns dort zum ersten Mal getroffen. Mit zwei Typen aus der Gruppe hab ich rumgemacht und wir hatten auch Sex. Wir hatten eine ziemlich lustige Nacht, wir haben uns gut verstanden, auch mit ihren anderen Freunden und wir hatten viel Spaß und alle waren sehr nett zu mir. Am nächsten Tag habe ich die beiden dann auf FB geaddet und angeschrieben, dass es nett war sie kennenzulernen und, dass ich gerne da weitermachen würde wo wir aufgehört hatten. Sie wollten nämlich zuerst Sex mit mir haben, aber wir sind nicht ganz richtig dazu gekommen. Nur haben beide Typen meine Nachricht ignoriert, obwohl sie sie gelesen haben. Da fühlte ich mich ziemlich vor den Kopf gestoßen und hab mich gefragt, ob sie mich aus irgendeinem Grund doch sche..e finden. Ich konnte mir nicht vorstellen warum, weil wir uns an dem Abend super gut verstanden hatten und alles super war. Woran kann es liegen, dass sie mich plötzlich ka..e finden und ignoriert haben? Oder fanden sie mich doch nicht blö.? Als sie wieder verreist waren, hat mir einer geantwortet, aber dann konnten wir uns natürlich nicht mehr sehen. Oder interpretiere ich da zu viel rein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sisalka, 118

Prima, neue Leute, einen Abend Spaß. Die Signale, die du da gegeben hast waren nicht dazu geeignet für längere Freundschaft zu sorgen. Das klingt eher nach Partyspaß und weiter.

Ich würd mir nichts dabei denken. Wenn du eher Freundschaften willst, dann ist auf einer Party rumzumachen vielleicht nicht der effektivste Anfang.

Kommentar von rabbit1217 ,

und erst recht nicht Sex mit denen zu haben.

Antwort
von Peppie85, 28

süße, du scheinst zu glauben, dass sich das universum um dich dreht. das stimmt aber nicht. es dreht sich um mich :-)

spass bei seite. ignorier es einfach, dass du ignoriert wirst...

auch wenn ich deinen freiheitsgedanken nicht nur respektiere, sondern auch bewundere. es ist leider so, dass männer, gerade was das angeht sehr egoistisch sind. du solltest dir also überlegen, ob du dich teilen lässt...

lg, Anna

Kommentar von yuppieyuppie ,

Ich bin selbst ein Mann und ich will selbst nur Sex.

Antwort
von rabbit1217, 50

wenn du nur Sex haben wolltest warum schreibst du sie dann noch an? Sammelst du Pokale bei Fb mit wem du alles Sex hattest? Ich würde an ihrer Stelle das selbe tun. Man möchte doch nicht mit einem  zu tun haben der nach einer einmaligen Geschichte noch befreundet sein will. 

Antwort
von oma57, 66

Ihr habt Euch zu einer Sexparty getroffen und wenn ich es richtig verstanden habe, lauter Jungs ? Davor habt ihr euch gekannt oder nur so per Facebook verabredet . Aber im Endeffekt ist es egal , denn so wie es aussieht, wollen die Anderen nicht mehr. Wenn es Deinem Ego nicht all zu sehr schadet, würde ich die ganze Sache als :war schön -ist vorbei abhaken. Nicht immer ist es toll ,aufgewärmte Sachen zu essen.- Was heute Super war ist am nächsten Tag wegen der hohen Erwartung vielleicht das Gegenteil

Antwort
von wolfruediger, 47

ich auch wenn ich vielleicht etwas antiquiert bin in der Situation, wäre niemals mit denen soweit gegangen ohne sie wirklich zu kennen.

ich habe an der Stelle keinen besseren außer den Rat, geh die Dinge langsamer an und bleibe mehr auf Distanz, dann kann dir auch keiner in dieser Geschwindigkeit weh tun.

darüber hinaus, habt ihr Zeit euch besser kennen zu lernen und die Dinge in Ruhe anzugehen...

Denk mal drüber nach...

Es tut mir nicht weh, ich fands nur unhöflich. Ich will doch selbst nur Sex und da ist es mir egal ob ich die Person kenne oder nicht.

Kommentar von wolfruediger ,

zu dem was wir wollen gehört in erster Linie auch Respekt dem anderen gegenüber.

ich glaube das ist eine wichtige Erfahrung, ohne dem, werden wir nicht einmal uns selbst achten können...

ich glaube das war für dich eine schlimme Lektion. bitte, es lohnt sich immer dem anderen mit Achtung zu begegnen so wie man selbst es erfahren möchte, deinen Weg solltest du überdenken, er ist eine Sackgasse!

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Die wollen nur schnellen Sex und Du bist drauf eingegangen. Jetzt sind sie auf der Suche nach der nächsten. Sie hatten ihren Spass und mehr war wohl auch nicht gewollt.

Ich bin ein Typ und ich will selbst nur schnellen Sex

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dann hattest Du eine falsche Erwartungshaltung - schneller Sex beinhaltet keine Freundschaft. Machen und nie wiedersehen, ist da das Programm. Egal ob Mann oder Frau.

Antwort
von Blechgurke, 27

die wollen wenn überhaupt nur schnellen unverbindlichen sex bzw. ihre ersten sexuellen erfahrungen machen, ich würde es abhaken...

Ich will selbst nur unverbindlichen Sex und ihre ersten sexuellen Erfahrungen war das nicht, die haben ständig Sexdates, so wie ich auch. 

Antwort
von RadiantQA, 45

Och Mensch... Neue Leute kennen lernen und sofort einen Abend lang "Spaß" mit diesen haben und sich dann wundern ignoriert zu werden?

Freundschaften schließt man anders....

Antwort
von Interessierter7, 3

also hattet ihr jetzt sex zusammen (zu dritt?) oder seid ihr nicht richtig dazu gekommen ? was denn nun?

Antwort
von unpolished, 33

Warst halt eine nette "Ficke". Was erwartest du da noch weiter zwischenmenschliches? 

Ehm sie haben mich eingeladen mit ihnen mitzukommen und zu feiern, nicht andersrum

Kommentar von unpolished ,

Ja und? Was ändert das jetzt daran? Wer sich ruck zuck den Acker pflügen lässt, der muss sich nicht wundern. 

Erst mal bin ich ein Junge und zweitens wollte ich selber nur Sex. Sie haben mich nicht ausgenutzt, ich hatte genauso viel davon wie sie auch, wenn nicht mehr. Alle Beteiligten wollten nur Sex aber das erklärt das Ignorieren nicht.

Kommentar von wolfruediger ,

nun, dann ist die Erkenntnis noch fataler als gedacht!

finde was aber such auch was vernünftiges sonst bleibt diese Erfahrung kein Einzelfall!

Kommentar von unpolished ,

Meinst du dass du ein Typ bist macht die Sache besser? Du wolltest Sex, die wollten Sex ... toll. Was erwartest du jetzt noch? Ist doch in der Home-Szene nichts ungewöhnliches dass man nur "Spaß" miteinander hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community