Frage von P14d189, 22

Wie erteile ich Apps auf Android sich über eine zwischen Seite ins Internet zu loggen?

Guten Abend, ich habe ein das Samsung Galaxy S4 mini, die WDMycloud NAS & die FIP-Box von Feste-IP.net.

Ich habe durch die Fip-Box die Möglichkeit von außerhalb auf mein Heimatnetz zuzugreifen über eine bestimmte Internetseite die ich festgelegt habe.

Leider nützt mir dies nichts wenn ich am Handy bin aber auch nicht am Netbook, da ich dort nur auf das Dashboard zugreifen kann.

Jedoch kann ich dort nicht meine abgelegten Dateien sehen, sondern nur den Status meiner NAS und jeweilige Einstellung. So wie wenn ich zuhause die IP eingeben würde von der NAS.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich nun tatsächlich auf die Dateien zugreifen kann, dies geht am Handy sowohl als auch am Netbook nur über eine Anwendung, jedoch nicht im Browser..

Dies muss doch möglich sein wenn ich die APP "zwinge" sich über meine vordefinierte Internetseite mit den Internet zu verbinden. Oder irre ich mich ?

MFG..

Antwort
von Johnny4680, 22

entweder neues Handy 📱 oder neue box

Kommentar von P14d189 ,

oder man richtet sich ein vpn client auf den handy ein, so dass das Handy ins Heimatnetz kommt, anschließend funktioniert die wd mycloud app da sie "denkt" man sitzt zuhause, gleiches gilt für die mycloud Anwendung auf dem PC, so habe ich es endgültig geregelt und alles funktioniert tadellos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten