Frage von BlackGalaxy, 1

Wie ersten Schritt machеn?

Wir schreiben mit diesem Jungen mittlerweile seit fast einem halben Jahr und kennen uns etwas länger als ein ganzes... Wir schreiben uns auch immer Herzchen und haben, seit wir angefangen haben zu schreiben, keinen einzigen Tag ohne schreiben verbracht, wir haben uns auch schön öfters privat getroffen und sehen uns jeden Tag in der Schule, jedoch kommen wir uns nicht "mehr näher". Wenn ihr versteht was ich meine... Und ich habe Angst, dass wir uns mit der Zeit, wenn wir uns nicht noch etwas näher kommen, auseinanderleben. Passiert ja oft genug, dass Menschen nicht zusammen kommen, nur weil sie zu schüchtern waren sich etwas einzugestehen, oder sich nicht getraut haben.. Und davor habe ich Angst! Ich meine, selbst meine Freunde merken mittlerweile, dass da etwas bestimmtes zwischen uns ist, dass er mich mag und ich ihn, und keiner versteht wirklich, wieso wir "immer noch" bloß Freunde sind. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich den ersten Schritt machen kann, oder was ich sagen könnte, beim nächsten mal wenn wir uns treffen?

Antwort
von ApfelmitDoener,

Wenn du so Angst vor einer Trennung hast würde ich was mit ihm außerhalb der schule ausmachen und dann kannst du den ersten schritt machen (ihn küssen denke ich). So sollte eure Zuneigung wachsen. Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort
von Sanxra, 1

Mach's an einem Ort, der schön ist oder für euch beide besonders, übertriebe nicht mit; "Meine Liebe zu dir ist tiefer als der Ozean!" ^^' Wenn ihr euch so mögt, dann gibt es nix zu befürchten :) ...nur vllt sollte er keine Freundin haben :D

Kommentar von BlackGalaxy ,

Hat er nicht und ja, das ist bisschen krass hahahah, aber danke aufjedenfall! 😄😄

Antwort
von Jack19X1,

Ja, ganz einfach: Wenn du ihn triffst, sag, du liebst ihn, und dann küsst du ihn. Und sie liebten bis in alle Ewigkeit und noch viel länger und darüber hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten