Frage von franzicim, 39

Wie ersten Schritt machen?

Eine Freundin von mir würde gerne einen jungen aus ihrer schule näher kennen lernen, bisher haben sie sich erst einmal ganz kurz unterhalten, da sie bei der abschlussprüfung im gleichen raum waren. Sie ist sehr schüchtern und hat angst davor zurückgewiese zu werden. Wie kann sie ihn näher kennen lernen ohne das er direkt denkt das sie an ihm mehr als nur freundschaftlich ineressiert ist? Ihn anzuschreiben traut sie sich nicht, allerdings möchte sie auch nicht noch drei wochen warten bis die ferien zu ende sind.

Antwort
von Meylenna, 27

einfach so verhalten wie immer ;)
So sein wie man ist und sich nicht verstellen, da man einen so nehmen muss wie man ist :)
Einfach immer wieder begrüßen und hallo sagen
villeicht aus der ferne winken und dann wieder anderen sachen zuwenden und ins gespräch kommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community