Frage von ichbinpascal34, 50

Wie erstellt man solche Emailadressen?

Zum Beispiel support@(freiwählbar).com

Also wo freiwählbar soll man halt am Ende irgendetwas einsetzen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 16

Wenn man zb ne Homepage Domain kauft. Schenken Sie dir meist auch ne Email mit der Domain

LG Akane Tsunemori

Antwort
von 22082000, 15

Mach doch einfach eine bei einem Anbieter zB gmx, Gmail, tonline...

Kommentar von ichbinpascal34 ,

Ich will aber nichts wie Gmail.com Hintendran haben...

Antwort
von DomminikOrg, 6

Besorge dir ne Domain zB bei 1&1 da bekommst die einen Mailserver dazu