Frage von Becher18, 115

Wie erstellt man so eine Art von Video?

Yoo Leute, weiß jemand wie man solche Videos erstellen kann? Also mit welchen Programm (Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=FuAap__7kbA )

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 99

Adobe CC

Mit Illustrator die Zeichnungen erstellen.

Mit After Effects die Animation.

Mit Premiere die Sprachaufnahme und Mischung.

Audio gegebenenfalls mit AVID ProTools bearbeiten.

Antwort
von herja, 76

Hi,

z. B. mit Adobe Flash Professional.

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-flash-pro-cs6/was-ist-flash-professional/