gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erstellt man so ein Design?

gefragt von DJJulianDJJulian am 22.07.2009 um 9:15 Uhr

Hallo liebe User,

Wie erstellt man eine Homepage mit so einen Design? Das Design möchte ich so änlich haben wie auf www.music-palast.org oder auf radio-4fun.de oder radio-first-class.eu

Bitte Hilft mir.. Ich habe auch msn: DJ-Julian1995@live.de

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.720 hilfe x 6.348 Homepage x 2.553 Msn x 2.511 Design x 920 Server x 806 Autos x 708 schnell x 421 FTP x 118

anonym
beantwortet von kmfoliographics am 23. Juli 2009 08:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst auch eine Firma mit der Realisation beauftragen. Die werden das dann mit php, css und was dazu gehört programmieren.

EvilSystem
beantwortet von EvilSystem am 23. Juli 2009 06:40
0x

Steht doch ganz deutlich im Quelltext der WebSite: <meta name="generator" content="PHPKIT Version 1.6.4 pl3 ,Releasedate 2008-06-19" /> Die dazugehörige Software findest Du hier: http://www.phpkit.com/de/

Mal ganz ehrlich, ihr wollt "supertolle" Seiten machen, kriegt es aber nicht mal hin, so eine einfach Sache zu recherchieren? Da sehe ich dann viele Basic Probleme auf Dich zukommen. Trotzdem viel Glück und nie aufgeben, dann wird das auch was... Gruss Günni

Kommentar von Candlejack am 23. Juli 2009 08:40

Gebe Dir vollkommen recht. Das liegt aber daran, dass heute jeder alles toll bringen will, ohne sich anzustrengen oder sich damit beschäftigen zu müssen. Am Auto oder Moped rumbasteln finden auch viele toll, dazu gehören allerdings auch paar Kenntnisse, wie sone Maschine aufgebaut ist und funktioniert... Allerdings ist der Spruch "nie aufgeben" echt klasse.

anonym
beantwortet von djfilla am 23. Juli 2009 05:12
0x

Also ich würde es mit dem Baukasten von 1und1 versuchen! Der hat einiges zu bieten (will hier KEINE Werbung machen aber leichter kann man eine HP nicht erstellen ) kannst ja gerne bei mir mal ansehen... www.hendrik-ellermann.com ..... (mist habe ich jetzt doch Werbung betrieben ??? ) LOL LG hendrik

anonym
beantwortet von kitingjoe am 22. Juli 2009 11:11
0x

ist mit dem Tool PHPKIT erstellt. Kostet als Privatlizent 50 Euro. Ob das gut ist? Keine Ahnung. Vielleicht geben die einen Satz von verschiedenen Designs mit. Schau Dich mal auf deren Site um: Google PHPKIT.

enneman
beantwortet von enneman am 22. Juli 2009 09:51
0x

ich gehe einfach davon aus das der ersteller nichts dazu sagen wird. man kann davon ausgehen das er damit geld verdient. was aber auch verständlich ist, weil html nicht so easy ist wie es aussieht. bevor man sich an solche sache wagt sollte man sich erstmal mit kleinen html projekten befassen.

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 22. Juli 2009 09:24
0x

Hallo,

http://www.music-palast.org/?path=contact anklicken und dort die Frage stellen ist die einfachste Lösung. Der Ersteller der Webseite weiß es am besten.

Webseite aufrufen und mit STRG + U den Quelltext anschauen ist sehr aufschlussreich.

Gruß aus Hagen

Kommentar von Candlejack am 23. Juli 2009 08:38

Ich glaub nicht, dass er dort Hinweise bekommt. Die Seite ist mit PHP gemacht, das braucht schon bissel Kenntnisse. Das würde ich auch nicht jedem Greenhorn auf die Nase binden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.