Frage von MasLuk, 53

Wie erstellt man so ein Bild was unten in der Datei ist?

Bild in der Datei

Antwort
von MetalMaik, 8

Ich vermute, das Bild wurde vor einem dunklen Hintergrund, in einem sehr dunklen Raum oder Nachts aufgenommen. Die Person wurde dann mit Blitzlicht fotografiert. Falls danach noch etwas vom Hintergrund zu sehen ist, dunkelt man das in der Bildbearbeitung weiter ab. Man stellt die Person frei (ringsrum markieren) und zieht dann für den Hintergrund die Belichtung / Helligkeit soweit runter, bis der Hintergrund schwarz ist.

Antwort
von DeeDee07, 39

Vergrößere in deinem Bildbearbeitungsprogramm die Leinwand. Dabei wählst du als ursprüngliche Bildposition unten zentriert.

Kommentar von MasLuk ,

Sorry, ich verstehe es nicht ganz...

Antwort
von MarinaFlecken, 36

Hallo, sorry das ich dir nicht sofort helfen kann aber ich brauche noch genauere infos zwecks bild und datei

Kommentar von MasLuk ,

Die Datei wurde irgendwie nicht eingefügt...Kann man das nachträglich machen?

Kommentar von MetalMaik ,

Du kannst selbst eine Antwort auf die Frage schreiben und das Bild in die Antwort einfügen.

Kommentar von MasLuk ,

Ok danke

Kommentar von MarinaFlecken ,

um welche datei geht es denn also wo möchtest du das bild einfügen

Kommentar von MasLuk ,

Ich würde gerne wissen wie man so ein Bild erstellt...Alles schwarz außer der Mensch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten