Frage von Timekeeper125, 21

Wie erstellt man Questen mit der Custom-NPC Mod?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich müsste wissen wie man eine Quest mit der Custom-NPC Mod erstellt. Ich habe es zwar geschafft das man die Quest annehmen kann aber da steht das sie sofort abgeschlossen wurde und jetzt bin ich etwas verwirrt... :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Timekeeper

Antwort
von ThexXTURBOXx, 6

Hi TimeKeeper125,

Hast du schon mal den Guide hier probiert? http://www.kodevelopment.nl/minectaft/customnpcs/quest

Man kann anscheinend verschiedene Quest-Kategorien auswählen und je nachdem kann man dann Quests erstellen.

Allerdings empfehle ich für Quests den Mod HardcoreQuestingMode. Keine Sorge, der stellt deine welt nicht in den Hardcore-modus oder so. Da gibts ein kleines Quest Book und da kannst du nahezu unbegrenzt deine Quests bearbeiten. Is meiner meinung nach (nach jahrelanger modding-erfahrung) der beste mod für solche angelegenheiten.

Gruß

Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten