Frage von MrSchuller, 43

Wie erstellt man musik wie TrapNation?

Hey. Grob gesagt, wie kann man "Trap'en" Mit welchen programm? Habe die gesamte adobe cloud, falls man das mit dem macht. Würde mich ziemlich interresieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 30

Google doch einfach Musik produzieren?

Das bekannteste Programm ist wohl FL Studio. Presonus Studio One ist auch sehr umfangreich.

Es ist aber nicht so dass man eben mal das Programm anwirft und in einem Tag hat man etwas produziert. Wer überhaupt keine musikalische Erfahrung hat wird sowieso erstmal einige Monate brauchen bis er einigermaßen zurechtkommt.

Kommentar von MrSchuller ,

ok danke! :D ja habe zum glück musik erfahrung, nur keine trap erfahrung ;D

Antwort
von Kaiuke, 26

Ich kann dir nur deren animation sagen nennt sich also kannst es kopieren und in YT eingeben visualizer tutorial

Kommentar von MrSchuller ,

ja ich habe selber einen Musik kanal, wo ich musik bass booste von den großen Trap musikern :D da benutz ich auch visualizer :3 deswegn wäre es praktisch für mich, selber so ne musik zu machen