Frage von NuklearFreddy, 42

wie erstellt man mit dem programm MCCreator minecraft-mods...!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyflieger, 13

Lösch MCCreator und guck dir minecraft modding tutorials auf YT an ist nicht schwer brauchst auch keine großen programmier Kenntnisse solange du einfache Sachen wie Blöcke und items machen willst

Kommentar von NuklearFreddy ,

wollte halt so ein neues erz einfügen mit  einem tool set und rüstung die wenn man das komplette set hat das man dann halt effekte bekommt

Kommentar von Skyflieger ,

dürfte einfach gehen musst es dann halt nur verstehen

Antwort
von Zearex, 10

Wenn man modden will, sollte man sich damit erstmal zusammensetzten. Diese "mod-Maker" sind der reinste schrott. Meistens sind die Mods schlecht gescriptet und sind voller Bugs.
Selbst scripten oder gar nicht. ;) Java ist nicht leicht, aber wenn man einmal drin ist, kann man es. 

Antwort
von cruscher, 26

Youtube hat das sehr viele Tuts :)

Kommentar von NuklearFreddy ,

Tuts?

Kommentar von cruscher ,

(T)u(t)orial(s)

Kommentar von NuklearFreddy ,

lernt man in diesen tutorials auch solche mods zu programmieren den ich haben wollte???

Kommentar von cruscher ,

Woher soll ich wissen welche Mods du machen willst?! Keine Beschreibung nichts. Denkste du bekommst da ne Antwort die auf deine Mods zugeschnitten ist? Schau dir einfach n Video an oder Scripte selber einen Mod...

Kommentar von NuklearFreddy ,

is ja oke man muss ja nicht direkt so unfreundlich werden