Frage von ThaLobl,

wie erstellt man minecraft server

Wie kann man in minecraft einen eigenen Server erstellen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerRatgeber97,

http://www.youtube.com/watch?v=TVAQbQ-dPuw&feature=related

Kommentar von Zerzuskan ,

hamachi suckt doch..

Antwort
von monky93,

also wie meinst du das jetzt genau home oder officeller server wenn du einen ohne hamachi oder lan haben willst dann musst du ein ahaufen geld blechen wenn du einen hamachi nimmst dan leggt es wenn du einen schlechteren pc hast und wenn du einen mit lan haben willst ist das ganze kein problen

geld blechen oder für leggen kein geld ausgeben

Kommentar von ThaLobl ,

also so dassich nichts zahlen muss sondern einfach nur wenn mein pc an ist umd ich minecraft spiele, dass dann meine freunde auch drauf können

Antwort
von Zerzuskan,

guck mal auf youtube nach.... am besten mit dem nach "Bukkit server erstellen" suchen