Frage von JoJoHDTV, 38

Wie erstellt man in java eclipse ein ,,portal/teleporter" für ein bild?

Ich programmiere ein spiel und müsste wissen wie ein bild an euner bestimmten stelle zu einer anderen ,,teleportiert" wird. Vielleicht ein link zu einem tutorial oder quellcode oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RakonDark, 26

wir wissen ja nicht mal was du benutzt um dein bild zu positionieren und womit .

sorry aber das tutorial heisst erstmal -> GameEngine oder 2D Engine

und dann kannst Du dir gedanken machen wie man was wo verschiebt .


Antwort
von PerfectMuffin, 14

Wenn du so eine Frage stellst, bist du bei weitem noch nicht so weit.