Frage von Tuggi, 50

Wie erstellt man in HTML ein Kästchen, in den Leute Ideen schreiben können und ich sie dann per Mail oder so bekomme?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ps bin kein Pro in HTML. Danke für jede hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bzervo2, 36

Es gibt Formulargenerationen im Internet, die kannst Du auf Deine Bedürfnisse umbauen.

Kommentar von Tuggi ,

danke! :)

Kommentar von Geldon ,

vergiss dann aber am Ende nicht ein captcha zu integriern, dein email Fach wirds dir danken.

Kommentar von bzervo2 ,

<cpstcha ist nur eine verblödete "Krücke" ... das hilft nur bei grossen Seiten etwas ... bei kleinen Seiten verjagt es die "Kunden".

Wir machen so etwas mit einem viel intelligentern Trick.

Antwort
von ProfessorFilip, 33

Wie schon bzervo sagte, erstelle einen Kasten mit der <div id="Kasten"> Funktion und dann mittels Formular(gibt genug Tutorials im Internet) verknüpfen.

Antwort
von Inf0r4trix, 33

Da wirst du aber mehr Komponenten als HTML brauchen.

Antwort
von perhp, 16

Also erstmal benötigst du ein sogenanntes textarea und dann solltest du dich noch mit form beschäftigen und wie man dort mails abschicken kann.

Antwort
von ChristianPl, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community