Wie erstellt man einen Pennerbot oder normale Programme halt. Also in die richtung von ganz einfachen programmen gibt es programme dazu wie man die einfach gestalten kann?
Hallo , ich nutze seit einigen tagen visual basic 8 alls testversion. Ich wollte mein eigenes kleines fun programm erstellen auf auf rapidshare hochladen damit es andere downloaden können. Da ...
...ich habe mir einen neuen Mp3 player gekauft und er hat eine funktion, in der man halt e-books lesen kann...dann hab ich in der bedienungsanleitung gefunden das der nur TXT oder LRC dateien liest...
Hallo Leute! Ich bräuchte ein Programm mit dem man möglichst auch FPS-lastige Programme (u.a. Spiele) aufnehmen kann. Fraps hatte ich schon, das hat gerade mal 2 FPS, GameCam auch, Camtas...
Dieser Tipp ist gut für alle die nicht viel Geld für ein gutes Antivirenprogramm ausgeben und sich aber auch nicht auf Avista Antivir Free verlassen wollen (oder irgend ein anders Kostenl...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.