Frage von Naderkhan, 53

Wie erstellt man einen YouTube kanal?

Hallo Ich will auf YouTube einen Kanal erstellen . Weiß jemand wie man einen erstellt.

Danke im voraus 🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickjo2, 23

Neija du brauchst ein google Account. Dann gehst du auf Einstellungen und kannst dort einen Kanal erstellen.

Antwort
von Xendom, 31

Auf der YouTube Seite auf Anmelden klicken und anschließen auf Konto erstellen.

Antwort
von Bellabella9911, 23

Auf der Seite steht sicher irgendwo anmelden oder registrieren :)

Antwort
von GamerXL99, 23

Dich einfach mit deinem Google Konto bei YouTube anmelden :D